30 % für Nachhaltigkeit! Auf alle Sisal Teppiche mit Naturfaser-Vliesrücken, mit dem Code: NACHHALTIG30 
Autor:
Roswita L.
Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Rezension: (32 Worte)
ich habe heute die Teppiche verlegt und möchte Ihnen mitteilen, dass alles Bestens geklappt hat und es sehr schön aussieht.

Vielen Dank für die schnelle und gute Lieferung.

Ich werde Sie gerne weiter empfehlen....
Autor:
Harry M.
Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Rezension: (17 Worte)
Der Teppich und die zwei Läufer machen sich wirklich gut. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Danke!...
Autor:
Anja Pa.
Bewertung:
4 von 5 Sternen!
Rezension: (19 Worte)
Das Rot ist nicht ganz wir auf dem Foto, aber der Teppich ist sehr schön. Bin immernoch sehr zufrieden!...
Autor:
Daniel P.
Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Rezension: (6 Worte)
Wundervolles Material, tolle Verarbeitung. Danke :)...
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • 1

Das sagen unsere Kunden:
Kundenstimmenbei Googlebei eKomi

Teppich nach Maß und Wunsch

Wir wollen uns Ihr Vertrauen verdienen.